Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 14. Dezember 2009

@ U.A. : Die Lehre vom Krieg / Winteroffensive 2009..

1. Man führt einen Krieg nur dann, wenn man ihn führen muss. Man muss ihn führen, wenn man angegriffen wird, man muss ihn führen, wenn man höchste Güter, also die Menschenrechte, nicht anders sichern kann.

2. Muss man einen Krieg führen, dann macht man alle zu Verbündeten, die man zu Verbündeten machen kann. Diejenigen, die man nicht zu Verbündeten machen kann, bewegt man eindrucksvoll zu neutralem Verhalten. Diejenigen, die man weder zu Verbündeten noch zu Neutralen machen kann, bekämpft man.

3. Bei der Bekämpfung geht man so vor, dass man zuerst die Offensiveinheiten des Feindes auszuschalten versucht. Das bedeutet, man muss sie schlagen oder so stark unter Druck setzen, dass sie nicht anzugreifen wagen/ nicht angreifen können.

4. Sind die Offensiveinheiten des Feindes ausgeschaltet oder unfähig zu Kampfhandlungen, dann wird der Feind durch zunehmenden Druck in Richtung Aufgabe getrieben. In dieser Lage, Offensiveinheiten des Feindes unschädlich, fällt es übrigens zunehmend leichter, Verbündete zu gewinnen.

Das ist eigentlich alles, wenn man einen Krieg führen muss. Ich werde mal versuchen, einen Doktorvater an einer Bundeswehrhochschule zu finden. :)

Scherz beiseite: Vor der Winteroffensive 2009 sind ein paar Aufräumarbeiten notwendig. Die sollten wir eindrucksvoll gestalten. Unzweifelhaft eindrucksvoll: Untadelig, aber hammerhart.

Ich werde mein Bestes geben. Und unsere Hackerinnen und Hacker sicherlich auch.

Gruß

Winfried Sobottka

Ich werde morgen eine Strafanzeige gegen Rene Thurow, Kathrin Thurow und "Chaim" schreiben und hinausfaxen.

http://winfried-sobottka.blog.de/2009/12/15/versuchte-ausschaltung-winfried-sobottka-justiz-internetterror-teil-1-onlinezeitung24-7576392/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen