Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 14. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Mir fehlt derzeit irgendein Geistesblitz, ich weiß nur nicht welcher. :(

Dass Blogpingr den winfried-sobottka.blog.de - Blog ächtet, ist nur wieder ein Symptom für den Zustand der verkommenen und beschmierten Gesellschaft.

Dass ich unter blog.de nicht in allen Punkten voll vom Leder ziehen kann, ist einerseits bedauerlich, andererseits ist zu berücksichtigen, dass ich sehr wichtige Dinge offenbar bringen kann. Nan darf sich sicher sein, dass es Leuten wie Roggenwallner absolut nicht passt, dass ich überhaupt unter blog.de schreiben kann, und schon gar nicht, dass ich die Themen dort behandeln kann, die ich dort behandle.

Unter solchen Umständen bin ich auch nicht interessiert, irgendetwas zu tun, was für blog.de selbst unangenehm werden könnte, so dass ich vorerst auch darauf verzichte, mir einige Mitglieder dort vorzuknüpfen, die es im Grunde verdient haben. Das Thema des von Gott auserwählten Volkes lasse ich dort lieber auch aus, das muss ich wohl auf dänischen Servern abhandeln, wenn unsichere Deiche nicht garantiert brechen sollen.

An der Betreuungsfront dürfte nun erst einmal für Ruhe im Karton gesorgt sein. Ich habe den letzten Brief übrigens noch um zwei häßliche Flüchtigkeitsfehler bereinigt, bevor er hinaus ging. Der Lüner Richter wird über das Akteneinsichtsgesuch des Anwaltes Lutz Schaefer gar nicht froh sein, weil er in seiner Akte natürlich nichts überzeugendes für sein Betreuungsbegehren haben kann. Ja, so kann einem das gehen... :)

Ich vermute übrigens nach wie vor, dass Roggenwallner in der Sache Sobottka der Chef- Designer und -Koordinator sein dürfte, was den NRW-Staat angeht, die Frage ist nur, wielange sie ihn noch wursteln lassen werden. :)

Der Bundesstaatsschutz hält ihn jedenfalls schon lange für einen Idioten, ansonsten hätte Daniel Eggert diesen Roggenwallner nicht schon mehrfach so stark angegriffen, wie zum Beispiel hier:

http://anstand.blog.de/2009/02/03/gewissen-dreht-voellig-5502404/

Aber bekanntermaßen haben die BRD-Staatsschutzagenten Thomas Vogel Tengen, demnächst Engen, und Daniel Eggert sich mit den Staatsschützern in NRW und deren verbrecherischem Anhang ja schon im winsobo.de-Forum nicht gerade gut verstanden... *lol*

Jedenfalls scheinen abgesehen von Roggenwallner alle in Deckung gesprungen zu sein, nachdem unsere Hacker in einer Blitzaktion die Googleseiten für Dieter Hornemann Unna und Dr. Matthias Cleef (in div. Variationen) wieder unter Strom gestellt haben.

Ja, so muss das laufen: Wer böses tut, muss einen gewischt bekommen, damit er sich das für alle Zukunft merkt.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen