Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 14. Dezember 2009

@ U.A. Es geht bald los.

Hallo, Leute!

Ich habe einen Artikel unter webnews veröffentlicht:

http://www.webnews.de/kommentare/567699/0/Strafanzeige-gegen-ONLINEZEITUNG24.html

Und es gibt Neuigkeiten unter http://www.winfried-sobottka.de/ .

Er ist bereits stark angeschlagen, und selbst in dem guestbook tritt niemand mehr zu seiner Unterstützung an. Er hat Fehler begangen, deren er sich nicht bewusst war und möglicherweise immer noch nicht bewusst ist. Ich denke, ich werde ihn u.a. mit Eurer Hilfe packen.

Das Ganze hängt von ein paar Dingen ab, doch ich denke, es werde sich alles passend arrangieren lassen. Jedenfalls dann, wenn ich bestimmten Leuten begreiflich machen kann, worum es geht.

Betet zur Göttin! Was ich nun zu tun habe, ist zwar einwandfrei legal, aber wohl gefährlicher als alles, was ich bisher getan habe: Ich will sie knacken.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen