Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 21. Dezember 2009

@ U.A. :Terrorblog unter WordPress.com suspendiert.

Liebe Schwestern und Brüder!

Der Terrorblog wurde suspendiert, ich habe gerade eine Unmenge sichern müssen, aus den Cache-Inhalten.

Zwar hatte ich vor über 2 Wochen eine Beschwerde bei WP eingereicht (in Englisch), aber ich glaube kaum, dass sie den Blog deshalb suspendiert haben. Das wird wohl eine Folge der Strafanzeige sein, die ich erstattet habe und die sehr deutklich werden lässt, dass der Dortmunder Gerichtspsychiater Roggenwallner einen nach Art und Umfang ungeheuren Terror gegen mich aufbieten dürfte.

Salopp gesagt: Das Ding hat getroffen, und ich nehme an, die Wellen der Auseinandersetzung dürften auf deren Seite erstmals über die Vollidioten-Ebene hinaus geschlagen sein; jedenfalls scheint jemand gemerkt zu sagen, dass da etwas restlos aus dem Ruder gelaufen ist.

Damit sind wir nicht am Ziel, und es heißt nicht, dass es von nun an einfacher wird. Denn wenn die Sache erst einmal über die Vollidioten-Ebene hinaus ist, dann machen sich nun Halbidioten ihre Gedanken...

Na ja, es wird weitergehen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen