Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 21. Dezember 2009

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Im Guestbook ist jemand neu hinzukommen, der offenbar mehr Grips im Kopf hat als die übrigen und eine ziemlich subtile Masche versucht. Zudem wurde dort unter v.s. (Verfassungsschutz?) die Falschinfo eingebracht, FSF hätte auf mein Betreiben hin Druck auf WP gemacht, denen mit negativ-Berichterstattung gedroht, daraufhin sei der sobottka.wordpress.com-Blog suspendiert worden.

Alles ist in allem ist es für mich nun restlos klar, dass dem VS die Sache zu heiß wurde, entsprechend wird man den sobottka.wordpress.com-blog entgegen der offensichtlichen Annahme von "Das_Gewissen" alias Roggenwallner wohl auch nicht mehr online sehen, und wenn, dann höchstens nur sehr kurze Zeit.

Das Ding ist nicht nur in Sachen Terror einzigartig, sondern auch eine wahre Fundgrube für jeden Profiler, Psychologen und Psychiater.

Ich habe es in verschiedener Weise außerhalb des Internets und auch auf meinen Domains gesichert, heute noch um eine weitere Sicherung aller erreichbaren Cacheinhalte ergänzt, damit mir bloß nichts durch die Lappen geht.

Es sind einige sehr interessante Dinge darunter, die manchen noch sehr sauer aufstoßen werden. So schlau dürften diverse Spezialisten des Staatsschutzes vermutlich auch sein, entasprechend habe ich besondere Sorge getragen, dass mir die Dinger selbst bei totaler Beschlagnahme und Löschung meiner Domains nicht verloren gehen. Es ist höchst explosiv.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen