Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 21. Dezember 2009

21. Dezember 2009: Strafanzeige gegen Thomas Vogel Tengen / Engen

Hallo, Leute!

Gleich faxe ich eine Strafanzeige an die Polizei in Dortmund und an die Polizei in Konstanz, die schon im Internet einsehbar ist.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, irgendetwas subsumieren zu wollen, ich habe auf Tatsachen hingewiesen und Belege geboten:

http://www.winfried-sobottka.de/vogel/strafanz211209

Vielleicht schicke ich noch eine Strafanzeige gegen die Polizei Dortmund hinterher, weil sie - nach Vogels Worten in einer Email - diesen ja angestiftet hatte, mich zu terrorisieren.

Sollte ich vielleicht tun, mit einer Anzeige an die Polizei Konstanz, weil Dortmund ja befangen wäre.

Mit herzlichen Grüßen

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen