Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 13. Dezember 2009

@ U.A.

Betreffend Betreuungsverfahren, in Gang gesetzt vom Lüner Amtsrichter Norbert Weber, stellvertretender Dirketor des Amtsgerichtes Lünen.

Hallo, Leute!

Es sieht danach aus, als ob eine gründlich vorbereitete Aktion gegen mich tatsächlich noch vor Weihnachten geplant war/ist. Schon an anderer Stelle hatte ich dargelegt, dass es deutliche Hinweise darauf gibt, dass man zwei Wohnungen in meinem Hause mit ihren Agenten besetzt habe, wofür es nötig war, zwei Frauen in der Wohnung neben mir durch permanente überlaute Musik zu vertreiben, die plötzlich aufhörte, nachdem diese Nachbarinnen heraus sind.

Das Szenario, das sie im Kopfe haben könnten:

1. Ich nähme die Sache nicht ernst, ginge jedenfalls nicht davon aus, dass sie noch vor Weihnachten zuschlagen könnten.

2. Ich signalisierte, ggfs. durch Nichtreaktion, dass ich nicht bereit sei, mich untersuchen zu lassen.

3. Der Amtsrichter verfügt die Vorführung, Polizei erscheint. Wie zufällig stehen die beiden bestimmten Hausparteien als Zeugen zur Verfügung, anschließend kann man beliebige Lügen auftischen, bezeugt von Polizeibeamten und zwei Hausparteien, bekommt auf diese Weise jedenfalls einen Einweisungsgrund nach § 9 PsychKG.

4. Alternativ: Man führt mich ab, lässt mich verschwinden, behauptet später, man habe mich entlassen.

Ihr werdet Verständnis dafür haben, dass es vorübergehend höchste Priorität für mich haben muss, mich vor solchen Eventualitäten bestmöglich zu schützen. Das bedeutet, dass ich in der Sache einiges schreiben muss, einiges veröffentlichen muss, und dafür sorgen muss, dass einige Leute, denen ich vertraue, ggfs. binnen einer Viertelstunde bei mir sind, wenn ich sie anrufe. Letzteres habe ich zum Teil bereits getan.

Gruß

Winfried Sobottka

Hier der Grund dafür, dass die Staatsverbrecher mich auf Teufel komm´ heraus ausschalten wollen:

http://sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Und hier geht es zu einer (noch) unvollständigen Übersicht darüber, was deren satanische Psychiatrie bisher so alles versucht hat, um mich auszuschalten:

http://www.winfried-sobottka.de/

Und hier geht es zu einer Übersicht über das von Amtsrichter Norbert Weber in Gang gesetzte Betreuungsverfahren:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/00-overview.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen