Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 13. Dezember 2009

@ U.A. - Betreuung die x-te /AG Lünen /Richter Norbert Weber

Hallo, Leute!

Ich habe einen Brief an das Amtsgericht Lünen, z.Hd. Richter Norbert Weber, geschrieben, den ich aber erst morgen faxen kann. Dennoch ist er schon zu lesen, erreichbar über die Übersicht:

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/00

Dieser Roggenwallner muss offenbar unter Zwangshandlungen leiden, tatsächlich dürfte sein Tun ihnen mehr schaden als nutzen. Und nicht nur ihnen: Sicherlich werden sich auch so manche fragen, was unter WordPress eigentlich so alles möglich sei.

Na ja, wir werden, wie immer, sehen, wie es ausgeht. Ich sehe das ganz gelassen, solange ich das Nötige tue und die notwendige Unterstützung unserer Hackerinnen und Hacker und des Rechtsanwaltes Lutz Schaefer habe. Aber natürlich ist es auch ein eigenständiger Wert, dass ich dem Apotheker Stephan Göbel, dem Arzt Dr. Friedrich Vollmer und einer meiner Nachbarinnen blind vertrauen kann. Es wäre eine absolute Illusion anzunehmen, dass man ganz und gar auf sich allein gestellt irgendeine Chance gegen die Bastarde hätte. Und gerade darum macht es mich so wütend, wenn diese Schweine alleinstehende, aber vermögende Witwen in die Psychiatrie stecken, um sie ausplündern zu können.


Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen