Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

@ United Anarchists betreffend Winteroffensive 2009

Schwestern und Brüder!

Ich werde die nächsten Strafanzeigen erst morgen hinausschicken, ich bin noch mit anderen Arbeiten beschäftigt. Wir werden unsere Hackerinnen und Hacker ausgeruht benötigen, darum bitte ich darum, dass derzeit nicht mit aller Kraft, sondern nur im Rahmen des Notwendigen gearbeitet werde.

Wenn ich mit den Vorbereitungen fertig bin, wird es sehr viele Veröffentlichungen geben, dabei werden verschiedene Dinge zur Sprache gebracht und viele Personen einbezogen werden. Die Staatsschutzhacker werden keine Chance haben, alles abzuwehren, nicht den Hauch einer Chance. Es werden Dinge aufgefahren werden, die sie mit Sicherheit nicht auf ihrer Rechnung haben - ganz legal, aber höchst unangenehm für sie.

Bis es richtig losgeht, können sie ja noch ein wenig schmoren.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen