Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

@ United Anarchists

Schwestern und Brüder!

Das_Gewissen macht mich fertig! Ich habe schon soviel Material zusammen, das ich ordnen und synthetisieren muss, und er kommt immer mit neuen Sachen!

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/div-02/gb/00-outtlook.html

Der Mann muss voll auf Selbstmordkurs sein, ich hoffe nur, dass er sich nicht umbringt, bevor ich meine Strafanzeigen richtig zur Geltung bringen kann. Sollte ich mir die ganze Arbeit umsonst machen, weil er sich umbringt, dann müssten wir sehen, dass wir ihn irgendwie wieder erweckt bekämen.

Roggy, hör´mal her! Beende Deinen suizidalen Kurs gefälligst! Mit solchen Sachen kannst Du jetzt nicht kommen, das ist unfair!

Na ja, notfalls erwecken wir ihn halt wieder. :)

Gruß

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen