Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 15. Januar 2010

Informationsfreiheit bei online-artikel.de und bei pressmap.de ?

Den folgenden Artikel habe ich unter pressmap.de und unter online-artikel.de (dort etwas abgewandelt) abgespeichert:

http://www.pressmap.de/oeffentlicher-klaerungsbedarf-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-rechtsanwalt-rudolf-esders-dortm

Unter pressmap.de ist er bereits veröffentlicht, unter online-artikel.de noch nicht.

Der Artikel enthält eindeutig NICHTS rechtswidriges, dennoch ist anzunehmen, dass bestimmte Kreise enormen Druck ausüben werden, um ihn aus dem Netz zu bekommen. bemerkenswert übrigens, dass ich zumindest von meinem System aus NICHT die LINKS im pressmap-Artikel aufrufen kann. Ob jemand auf meiner Leitung steht, ob pressmap.de das Aufrufen von Links aus meinerseits gesetzten Artikeln deaktiviert hat - ich weiß es nicht.

Aufmerksam machen möchte ich darauf, dass ich neuerdings auch unter soup.io publiziere:

http://winfried-sobottka.soup.io/post/41720137/Sind-die-Rechtsanw-lte-Dr-Ralf-Neuhaus

Winfried Sobottka

www.winfried-sobottka.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen