Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 15. Januar 2010

@ U.A. : Kopiert alles!!!

Liebe Schwestern und Brüder!

Es ist eine insgesamt ziemlich aufwändige Arbeit, weil ich mir keine Tools programmieren kann.

Bisher habe ich drei Aussagen von Freunden des Philipp J. zusammengesucht und so gut belegt und präsentiert wie möglich, zudem die Aussage eines ihm fremden jungen Mannes, der aber meint, Philipp sei offenbar nicht viel anders gewesen als er selbst, ob er nun sofort unter Mordverdacht geriete, wenn eine seiner Chatbekanntschaften ermordetv werde...

Hier könnt Ihr Euch alles ansehen, und Ihr könnt Euch sicher sein, dass Ihr einiges davon bald nicht mehr originär aus dem Netz bekommen werdet:

http://www.winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/00-overview.html

Rahmer hat sich übrigens permanent den Rücken krumm gelogen. Auf einen weiteren Fall bin ich gerade gestoßen:

Während die Eltern der Nadine O. der WAZ erzählten, sie könnten es sich nicht vorstellen, dass Philipp der Täter sei, erzählte Wolfgang Rahmer anderswo:

Nadines Eltern kannten den 19-Jährigen namentlich über die Schwester. Sie seien
geschockt, aber auch froh, dass der mutmassliche Täter so schnell gefasst werden
konnte, sagte Rahmer.

Quelle: http://www.20min.ch/news/story/29557153

Wie er, anders als die Gerichtssprecherin Britta Linke, die nach dem Prozess klar sagte, Philipp habe der Nadine O. mit der Taschenlampe ins Gesicht geschlagen, ja auch stets behauptete, sie sei "auf" oder "an den Kopf" geschlagen worden.

Leute, keiner, der mit dem Prozess etwas zu tun hatte, hält Philipp J. für den Täter. Es fragt sich nur, wer aus Angst mitmachte, und wer aus eigenem Täterwillen mitmachte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so einige, die in der Verbrechergesellschaft Macht haben, sich allmählich sagen: "Weg mit Sobottka, scheiß egal, wie!"

Sollte Staatsschutz Polizei anrücken, dann kann ich nicht mehr davon ausgehen, dass mir anderes geschehen soll, als mir so oder so mein Ende zu bereiten. Ihr müsst alles sichern, unbedingt!!!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen