Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 31. Januar 2010

@ U.A.: Betreffend Neues Deutschland

Liebe Schwestern und Brüder!

Das Neues Deutschland hat meinen Account gesperrt. Sie hatten Beleidigungen und Verleumdungen von Das_Gewissen, offensichtlich also von Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/ua-betreffend-dr-roggenwallner-und-mich.html

stehen lassen, mich damit zu Reaktionen gezwungen, letztlich die Mobbing-Kommentare wie meine Reaktionen darauf gelöscht und mich gesperrt.

Ich habe das meiste gesichert, werde es publizieren. Bemerkenswert, dass sie nach der ersten Löschrunde einen Hinweis auf die Nettiquette gaben, der zwar keinen Namen nannte, aber deutlich an Das_Gewissen und mich gerichtet war, uns dabei in einen Topf warf.

Das entsprach keineswegs den Tatsachen, klar erkennbar war, dass ich sachlich diskutiert hatte, bis Das_Gewissen aufkreuzte und gegen mich gerichteten Terror begann, worauf ich zu reagieren hatte.

In diesem falle gehe ich allerdings nicht davon aus, dass das ND unter dem Druck des Staatsschutzes gehandelt hätte, sondern unter dem Druck der Die Linke, deren Wertlosigkeit hinsichtlich politischer Veränderungen ich in mehreren Kommentaren nachvollziehbar erklärt hatte, abgesehen von Bodo Ramelow und seiner Thüringer Die Linke.

Was das heißt, ist uns klar: Abgesehen von der Thüringer Die Linke, mit der wir wesentliche Positionen teilen, ist Die Linke unser politischer Feind. In ganz besonderem Maße: Sie führt Protestpotential in die Irre. Dem werden wir zu den Wahlen in NRW und in Rheinland-Pfalz entgegentreten müssen.

Ich habe mich mit einer Email an die Administration des Neues Deutschland gerichtet, ich warte die Antwort ab (24 Stunden), anschließend werde ich mich auch zu dem Neues Deutschland äußern, denn offensichtlich habe ich ein Fehlurteil abgegeben.


Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen