Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 25. Januar 2010

@ U.A. und den CVJM Warendorf: Betreffend Neues Deutschland / Boogie Anarchie

Vorab: Zur Wichtigkeit des CVJM und der Boogie-Anarchie:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/


Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Man hätte es vor 25 Jahren nicht für möglich gehalten, doch derzeit scheint das Neue Deutschland Maßstäbe in Sachen informativer Journalismus und Meinungsfreiheit zu setzen. Es lohnt sich tatsächlich, sich die Artikel täglich anzusehen, und wer das Geld hat, für den lohnt sich mit Sicherheit auch ein Abo. Ich werde zumindest ein Wochenend-Abo-abschließen, meine knappen Mittel erlauben derzeit nicht mehr, halte es aber für sehr wichtig, dieses Zeitung zu lesen und auch zu unterstützen.

Hier ein Link zur Hauptseite der Online-Ausgabe:

http://www.neues-deutschland.de/

Ansonsten habe ich heute noch einiges zu tun, insbesondere betreffend den folgenden Fall, der nach Staatsskandalen in der BRD wie in Österreich stinkt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/12/fall-natascha-kampusch-strafvereitelung-im-amte-durch-ltd-osta-werner-pleischl-wien/

Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde werde ich erst morgen faxen, dann auch erst veröffentlichen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

zussätzliche Tags: CVJM Winterberg, CVJM Siegen, CVJM Gummersbach, CVJM Rheine, Boogie-Anarchie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen