Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 10. Februar 2010

Anarchisten Boulevard macht Ferien auf unbestimmte Zeit.

Ich weiß noch nicht, ob es irgendwann weitergehen wird. Ich werde mir in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen, was ich machen und was ich lassen werde.

Es ist genug Material samt Belegen im Netz, die Zahlen auf all meinen Präsenzen sind derzeit gut, aber ich sehe nicht, dass etwas erreicht werden könnte:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/02/ua_10.html

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/10/bodo-ramelow-eva-herman-womblog-angst-und-dummheit/

Man muss nicht auf jeder Party der Letzte sein, der geht, und es ist im Prinzip Irrsinn, ein Land voller verrückter Feiglinge in eine vernünftige Richtung bewegen zu wollen. Man kann im Grunde nur abwarten, bis es richtig rappelt, und sich dann ansehen, wie es danach aussieht. Es hat viel Spaß gemacht, den Satanisten immer wieder in den Arsch zu treten, aber das allein befriedigt auf Dauer natürlich nicht.

Alle, die bei irgendetwas Unterstützung wollen, mögen sich an sonstwen wenden, ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung.

Winfried Sobottka

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzlicher Tag: Bodenseewoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen