Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 10. Februar 2010

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich kann mir immer weniger vorstellen, meine Rolle noch lange zu spielen. Wisst Ihr, ich lobe seit Jahren Leute dafür, dass sie irgendwie besser sind als die absoluten Oberidioten.

Dass Bodo Ramelow für Kinderkrippen kämpft, ist ein Beweis dafür, dass er nicht wirklich kapiert hat, worum es geht. Dass Eva Herman meint, wir müssten die Geburtenrate ankurbeln, ist ebenfalls ein Beweis dafür, dass sie nicht wirklich kapiert hat, worum es geht.

Ich sehe nirgendwo jemanden, der irgendetwas wirklich kapiert. Dafür habe ich es dauernd mit dem Terror der Ultraperversen zu tun, mit schmierigen Methoden, wo auch immer ich auftrete, wie jetzt zum Beispiel unter Readers Edition:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/10/readers-edition-schrage-moderation-von-kommentaren/

Was im Womblog abging und anderswo - überall das Selbe. Alle kriechen vor irgendwelchen schmierigen Interessen zu Staube, seien es die der SS-Satanisten oder die der Betonkopf-Führung in der Die Linke oder wessen auch sonst immer.

Was soll die ganze Scheisse also? Warum soll ich immer wieder gegen die selben Mauern rennen, wenn alle anderen doch eh nichts kapieren?

Leute, die Karre wird auch so vor die Wand knallen, je blöder die vermeintlich Klugen sind, desto schneller. Was soll ich mich da als Frontkämpfer aufreiben und Leute unterstützen, die ein paar vernünftige Gedanken haben, darüber aber niemals hinaus kommen?

Es ist Perlen vor die Säue Werfen, das mir zudem mit höchstem Undank gelohnt wird. Das passt nicht zu meinem Selbstbewusstsein, Leute. Heute hatte ich einen Anruf von FSF, genauer zwei. Er hat wieder einmal Material über Vogel, das er gern veröffentlicht hätte. Im Gegenzuge kam bisher nichts, absolut gar nichts. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass er sich servile Idioten woanders suchen könne.

Und Euch möchte ich auch eines sagen: Nachdem ich von Euch abgesehen von der Hacker-Unterstützung seit Monaten nichts gehört und gesehen habe, solltet Ihr besser nicht auf die Idee kommen, mir dann eine Email zu schreiben, wenn Ihr einen brennenden Fall habt, selbst aber zu feige seid, darüber zu publizieren. Ihr könnt Euch dann ja an FSF oder an den Womblog wenden.

So, das war´s fürs Nächste.

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen