Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 10. Februar 2010

@ U.A.: Pause.

Liebe Schwestern und Brüder!

Wer rechnen kann, das dürften die Meisten von Euch sein, liest aus meinen Beiträgen heraus, was ich in der Konsequenz sage.

Sollte ich irgendwann herausfinden müssen, dass Anarchistinnen und Anarchisten aus Feigheit schräge Touren gefahren sein sollten, dann würde ich darauf äußerst böse reagieren.

Es ist kein Vergnügen, ständig gegen die übelsten Perverslinge, sowie die Dummheit, Feigheit, Verklemmtheiten und Profilneurosen aller Übrigen anzukämpfen, und sollten Anarchistinnen und Anarchisten aus verdammter Feigheit für zusätzliche Bremsklötze sorgen, dann könnten die Anarchistinnen und Anarchisten endgültig sehen, wie sie ohne mich klarkämen.

Ich hoffe, mich unmissverständlich ausgedrückt zu haben.

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen