Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 18. Februar 2010

@ die Hackerinnen und Hacker von U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Kein Zweifel: Ich erreiche keine einzige Adresse unter wordpress.com.

Ich denke, dass der Fall Schwalmtal denen verdammt die Düse gehen lässt, und natürlich ist anzunehmen, dass ziemlich vielen der SS-Satanisten der Kragen längst geplatzt sein dürfte.

Dennoch dürfen wir es natürlich nicht zulassen, dass sie uns auf der Nase herumtanzen. Solltet Ihr es nicht verhindern können, dass sie mich abschneiden, dann solltet Ihr darüber nachdenken, wie Ihr denen auf die Nase hauen könnt - um es metaphorisch auszudrücken.

Sollte eine Lage entstehen, in der sie mit solchen Maschen erfolgreich sind, dann können wir einpacken, und zwar restlos einpacken.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen