Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 19. Februar 2010

@ U.A.: Unglaubliches Staatsverbrechen / Dank an unsere wundervolle Internetforce! / Zur Info an den CVJM

Warum wir uns auch an den CVJM wenden:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/


Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Wie Ihr sehen könnt, ist es mir wieder möglich, wordpress.com zu erreichen, dabei geht es um ein nicht mehr zu übertreffendes Staatsverbrechen:

http://wp.me/pzW3K-Qj

Es kann einen wirklich high machen, mit unserer unglaublich leistungsstarken Internetforce zusammen arbeiten zu dürfen!

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/02/die-besten-der-welt-best-of-world.html

Einmal ist immer das erste Mal. Das werden wir ihnen beibringen, ihnen, den perversen und niederträchtigen Verbrechern von Staat und Gesellschaft.

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Zusätzliche Tags: CVJM Herdecke, CVJM Volmarstein, CVJM Wetter Ruhr, CVJM Dortmund, CVJM Hagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen