Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 27. November 2009

@ die Aktivistinnen und Aktivisten von United Anarchists

Hallo, Leute!

Sofern es um im politischen Kampf aktive Hackerinnen und Hacker oder um Anarchistinnen und Anarchisten geht, die anderweitig nicht ohne Risiko im politischen Kampf aktiv sind, tut es mir leid, was ich in den letzten Tagen so geäußert habe. In allen anderen Fällen tut es mir nicht leid.

Ich denke, Ihr alle werdet begriffen haben, dass TV ein heißes Eisen ist, dass tatsächlich BfV und/oder BND irgendein gesteigertes Interesse an ihm haben dürften. Dass ein WordPress-Blog geblockt wurde, was ansonsten selbst unter wer weiß was für Umständen nicht geschieht, nachdem der Artikel über Vogel mit Hinweis auch auf das BM-Forum publiziert war, spricht dafür, dass US-Stellen eingeschaltet wurden - was wohl eher der BND als das BfV erreicht haben könnte.

Euch sollte klar sein, dass mein Risiko mit den Beiträgen über Vogel gestiegen ist: Zu seiner Protektion wird offenbar mehr aufgefahren als zur Protektion von Dortmunder Richtern usw.

Es dürfte ein heißer Tanz werden. Wir müssen im Geben und im Nehmen härter sein als sie, worauf auch immer sie es ankommen lassen wollen. Ich habe gesehen und gesichert, was es in den Suchmaschinen betreffend TV und FSF Neues gegeben hat, tolle Arbeit!

Gruß

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen