Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 27. November 2009

Neues von Thomas Vogel

Heute Nachmittag rief Thomas Vogel bei mir an, redete von Freundschaft, die er mit mir wolle, redete davon, er wolle meine Botschaften unterstützen, er habe noch viele Domains und würde einflussreiche Leute kennen. Ich sagte ihm, er solle über das auspacken, was er im Zusammenhang mit dem Brigitte Mohnhaupt-Forum und den Foren unter winfried-sobottka.de und winsobo.de getrieben habe, Gerede interessiere mich nicht.

Er drohte zunächst mit Strafanzeige, wobei mir nicht klar ist, weshalb, dann auch noch mit anderem: Wenn ich Kampf wolle, könne ich ihn haben, dann werde er gegen mich vorgehen, und zwar nicht nur mit Strafanzeige.

"Nicht nur mit Strafanzeige" empfinde ich als Bedrohung. Vorsorglich werde ich also Strafanzeige erstatten. Nun dämmert es mir allerdings auch, warum er bei einem Telefonat soviel Wert darauf legte, dass ich mich mit seiner Frau über deren gemeinsames Kind unterhielt: Nach Angaben des Fritjof Schultz-Friese gehören falsche Verdächtigungen und Falschaussagen zu den Mitteln des Thomas Vogel. Nun, ich habe alle Gespräche mit ihnen aufgezeichnet, weil ich mich vor gezinkten Aussagen natürlich schützen muss. Üblicherweise lösche ich Aufzeichnungen nach Gesprächen, aber im Falle der Vogels habe ich das vorsorglich nicht getan.

Nach Aussage von Roggenwallner (unter "Das_Gewissen") stehe auf der Vogel Domain wir-lieben-dortmund.de nun ein Link zu seinem Sobottka-Verleumdungsblog unter WordPress. Ich werde mir das einmal ansehen, morgen, sollte er dann tatsächlich da stehen, dann erstatte ich Strafanzeige gegen Anja Vogel, wenn die Domain, was ich annehme, auf ihren Namen registriert sein sollte.

Ich stimme völlig mit Fritjof Schultz-Friese darin überein, dass diesem Vogel das Handwerk zu legen sei, er gehört tatsächlich weg gesperrt.

Winfried Sobottka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen