Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 27. November 2009

@ die Aktivisten von United Anarchists betreffend TV und FSF

Hallo, Leute!

Dass unsere Hackerinnen und Hacker klasse sind, weiß ich.
Dass ich klasse bin, weiß ich auch: Ich habe die Beweise
dafür in der Hand, dass TV die Person ist, die das Guestbook
führt, in dem erst Schultz-Friese übelst diffamiert wurde, dann ich:

Bitte anklicken!

Den Kern des Beweises
bilden die beiden folgenden Screenshots:



































Die Person,die um Forum unter wir-lieben-berlin.de gepostet hat, nachdem das Forum mindestens Monate lang gesperrt gewesen war, kann nur eine Person mit Admin-Berechtigung gewesen sein, denn das Forum war zunächst zu öffnen und auch von alten Beiträgen zu befreien. Außer dem Admin hatte niemand die Möglichkeit, das Forum (sogar ohne Email-Anmeldung) freizugeben und zu wissen, dass man dann dort schreiben konnte - und der Domaininhaber wie der Verantwortliche laut Impressum heißt Thomas Vogel aus Tengen.

Nur er kann auch den Hinweis gegeben haben, dass ein Schreiben dort nun möglich war - wer hätte darauf kommen sollen, nachdem das Forum wer weiß wie lange gesperrt war?

Und dass diese Person dann schreibt: "Dieses Gästebuch könnte ja dann verschwinden...", belegt eindeutig, dass diese Person auch über das Gästebuch zu bestimmen hat, es zu dem Zwecke einsetzt, zu dem sie nun das Forum unter wir-lieben-berlin.de einsetzen möchte.

Ich habe noch etwas sehr Wichtiges veröffentlicht:


Gruß

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen