Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 27. November 2009

@ die Aktivisten von United Anarchists

Hallo, Leute!

Thomas Vogel dreht am Rad. Er ist verzweifelt, sieht aber keinen Ausweg. Er hat mir eine Information gegeben, die, falls ich in meinen letzten Postings nicht irgendetwas übersehen haben sollte, schlicht und einfach bedeutet, dass er Detailwissen aus Telefonaten hat, die zwischen FSF und mir liefen: Er wusste, dass ich mich mit FSF über einen Email-Absender unterhalten hatte, der sich Markus Kämpf nennt. Nun, das war erst vor ein paar Tagen, ich habe nachgesehen, nichts gefunden, wo ich im Internet darauf hingewiesen hätte. Was das bedeutet, dürfte klar sein.

Thomas Vogel behauptete mir gegenüber wieder, er werde erpresst, womit er vermutlich meinte: Genötigt. Für den Staat ist es natürlich kein Problem, ihn zu nötigen - ihn in die Klappse zu packen, wäre eine Kleinigkeit für die.

Es wäre interessant zu wissen, ob er in einem Eigenheim wohnt und wenn, wann es gekauft worden sei. Tatsache ist, dass ich im Jahre 2007 mehrere Telefonate mit Vogels Dauerpartner Volkmar Stransky führte, der gerade dabei war, sich ein frisch erworbenes Haus umzubauen.

Volkmar Stransky war an der Geschichte Mohnhaupt Forum von Anfang an beteiligt:


Volkmar Stransky ist seit 2008 registrierter Inhaber der Domain sexualschema.de und ist mit Sicherheit auch jener S., von dem hier die Rede ist:


Volkmar Stransky - ein "ehemaliger Autohändler", kaufte sich 2007 ein Haus und baute es komplett um, und heute sagt Vogel, Stransky habe alle Beweise im Falle Kampusch, und Stransky sagt, Vogel habe sie.

Da haben sich zweie ganz mächtig ins Abseits gespielt, wobei man feststellen muss, dass beide keinerlei Hemmungen hatten, auf Mohnhaupts Knochen und Nerven herum zu tanzen und mich nach Strich und Faden zu täuschen und zu verraten.

Es besteht aus meiner Sicht auch nicht der geringste Zweifel, dass die beiden zu absolut allem bereit sind, was der Staatsschutz von ihnen fordert, sie sind ihm ausgeliefert.

Hier Emailverkehr, der belegt, dass er mir nichts bieten wollte, was mit wahren Erklärungen zu tun hat:

HAB DOCH BITTE VERSTÄNDNIS BEI MIR GEHT SEIT TAGEN DIE POST AB BIN GERNE BEREIT ALLES FÜR DICH ZU TUN   -------- Original-Nachricht -------- 
Datum: Wed, 11 Nov 2009 16:57:43 +0100 Von: "Winfried Sobottka" An: "thomas vogel" Betreff: Re: Re: Re: Danke
Wir brauchen nicht mehr zu telefonieren. Ich werde auflegen. solltest Du mich anrufen. On 11.11.2009 16:50 "thomas vogel" wrote:
Fragen unten vorab beantwortet... Laß uns telef l.g -------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 11 Nov 2009 15:19:20 +0100 Von: "Winfried Sobottka" An: "thomas vogel" Betreff: Re: Re: Danke
Ich habe sehr wichtige Dinge zu tun. Rufe mich bitte nie wieder betrunken an, und bitte auch nicht, bevor Du die Fragen beantwortet hast. Sollte der Kontakt zu Dir mich lediglich behindern, so werde ich ihn abbrechen. On 11.11.2009 01:35 "thomas vogel" wrote:
Antworte später nochmals ausführlicher. l.g Thomas -------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 10 Nov 2009 08:09:13 +0100 Von: "Winfried Sobottka" An: "thomas vogel" Betreff: Re: Danke
Hallo, Thomas! Ich habe von ernstzunehmender Seite einen Hinweis erhalten, dass man derzeit versuche, mich ganz übel hereinzulegen. Ich bitte Dich darum, den von Dir gesetzten News4Press-Beitrag aus dem Netz zu nehmen, der die mit Unwahrheiten gespickte WAZ-Meldung betreffend Verhandlung am 07.05. 2007 nur noch zur Hälfte enthält - die andere Hälfte hast Du offenbar entfernt, weil sie Hinweise auf den Mordfall Nadine O. enthielt. Weiterhin bitte ich Dich um Beantwortung folgender Fragen kurzfristig per FAX mit Briefkopf und Unterschrift an mich adressiert, gesendet an meinen Postempfangsbevollmächtigten Aptheker Göbel: 0231 8770611 : 1. Auf Vorhalt von verschiedenen Seiten, Krieger usw., meine Postings enthielten strafbare Inhalte und damit würdest auch Du Dich strafbar machen, indem Du mich schreiben ließest, hattest Du im Winsobo Forum 2007 unter ADMIN geschrieben, Du habest die Berechtigung so vorzugehen, weil diese Dinge für die Ermittlungen in einem Strafverfahren von Bedeutung seien. Meine Fragen: - Wer hat Dir diese Berechtigung in welcher Weise erteilt? ANTWORT : NIEMAND - Um welches Strafverfahren sollte es gehen? ANTWORT: BELEIDIGUNG UND AUFRUFEN ZU STRAFTATEN 2. Unmittelbar nach meiner Einweisung in die Psychiatrie im Dezember 2007 hattest Du unter Berufung auf ein Telefonat mit meinem Sohn falsche Behauptungen aufgestellt, meinen Zustand und das Geschehen betreffend, u.a., ich sei nicht ansprechbar und stünde unter starker Sedation. Warum hast Du diese falschen Behauptungen öffentlich aufgestellt?
ANTWORT : DAVON BIN ICH AUSGEGANGEN IST SO ÜBLICH...
3. Mein Anliegen war es von Anfang an gewesen, in von Dir für mich eingerichteten Foren (winfried-sobottka.de, winsobo.de, sexualschema.de) sachlich und sauber über Dinge zu publizieren (Staatsverbrechen und natürlichen SEX), die im übrigen Internet unterdrückt wurden.
Du
ließest es hingegen zu, dass ganze Rudel von Leuten, die mich diffamierten, bedrohten, tyrannisierten, zig Beiträge pro tag schrieben, damit andere Leser abschreckten und mich zur Weißglut brachten. Ich hatte Dich immer wieder, auch über das Forum, aufgefordert, diese Schreiber zu sperren, Du hast es nie getan. Warum nicht, wenn Du mir doch helfen wolltest, von mir als wichtig angesehene Inhalte zu verbreiten?
ANTWORT : DIE DORTMUNDER POLIZEI HAZ MIR DAZU GERATEN
4. Es kam sogar soweit, dass Du mich sperrtest. Als Du mich schreiben ließest, setztest Du mir für mich unveränderlich die Note
hinzu:
"Neuanfang als Chance". Damit machtest Du mich zum eigentlichen Buhmann im Forum. Warum?
ERNSTZUNEHMENDE DROHUNGEN GEGEN MICH U.A.von krieger usw.
Ich möchte, dass Du diese Fragen schriftlich auf einem Blatt beantwortest, auf dem auch die Fragen nachlesbar sind. Ich erwarte keine langen Erklärungen, die Fragen lassen sich knapp beantworten. Mfg Winfried Sobottka On 08.11.2009 03:18 "thomas vogel" wrote:
für einen Neuanfang . P.S. Ich wurde genötigt, gegen Dich falsche Aussagen zu machen. Ich habe es nicht getan, ich tue* es nicht und ich werde es auch niemals tun. l.g Thomas Vogel



**********************************************************************
Seine letzte Email und meine Antwort darauf (oben):

Na klar doch, was Du unter wir-lieben-berlin abgezogen hast, war ein echter Freundschaftsbeweis.

Ich unterstütze Dich doch auch, was willst Du mehr?


On 28.11.2009 02:37 "thomas vogel" wrote:

noch für einen Beweis ?

Ich unterstütze Deinen (unseren) Kampf!

"Thomas Vogel, wir können gern Freunde werden". Aber die Voraussetzungen

dafür müsstest Du schaffen, durch eine 180 Grad Kehrtwende, die sehr

überzeugend belegt sein müsste.

Und ? Habe ich Dich überzeugt ?

l.g

Thomas


*************************************************************

Der Mann ist fertig, aber er würde garantiert nach wie vor alles für sie tun, wenn auch nicht unbedingt guten Herzens.

Speichert das bloß, die Leute, die mich am liebsten in Stücke reißen würden, werden immer mächtiger. Das hat er mir auch zu verstehen gegeben, und das ist zweifellos die Wahrheit.

Er hat viel mehr Angst vor denen als vor uns, wie alle anderen auch.

Entweder müsste die Angst vor denen hinreichend abnehmen, oder die Angst vor uns hinreichend zunehmen.

Gruß

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen