Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 4. Dezember 2009

Nachtrag zu den Anschlägen von Hamburg und Berlin

Hallo, Leute!

Ich glaube es nicht, dass es Bekennerschreiben geben wird. Der Staat schreibt auch keine, wenn er mordet. Ich glaube es nicht, dass es sich um eine "Vereinigung" handelt, die da tätig war, auch wenn die Anschläge zeitlich in einem Zusammenhang zu stehen scheinen: Zufall, sonst nichts.

Wovon man überzeugt sein kann, ist, dass die Täter auf deutsche Polizei nicht gut zu sprechen sind, Gründe dafür fallen mir viele und erhebliche ein, einige davon habe ich im letzten Beitrag vorgetragen.

Ich glaube auch nicht, dass solche und schlimmere Anschläge zukünftig ausbleiben werden, wenn sich nichts in positivem Sinne ändern sollte. Ich glaube es auch nicht, dass die Anschläge reichten, um etwas in positivem Sinne zu ändern.

Ich für meinen Teil will weiter Öffentlichkeitsarbeit machen, werde keine Gewalt anwenden, sofern nicht durch unmittelbare Not dazu gezwungen.

Von Leuten, die solche Anschläge begehen, kann man nicht erwarten, dass sie sich in die öffentliche Diskussion einmischen, von allen anderen hingegen im Grundsatz schon.

Gruß

Winfried Sobottka, United Anarchists




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen