Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 4. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich weiß, dass Ihr es wollt, dass die Todesumstände von Matthias geklärt werden. Das Dumme ist nur, dass ich da gar nichts machen kann. Ulrich Dost wäre ziemlich bescheuert, wenn er sich an das Ding heranwagen würde, und natürlich hat das auch mit Eurer Feigheit zu tun. Abgesehen von mir gibt es keinen, der mutig vorprescht, keinen einzigen. Das ist es, was Ulrich Dost längst zur Kenntnis genommen hat. Das ist es, was alle zur Kenntnis nehmen, die hinsehen. Wer also sollte sich für eine Obduktion stark machen? Im Grunde müssten es die Eltern tun. Denkt an die Eltern von Nadine O., auch sie hatten offenbar keine Lust, sich ohne Rückhalt in solcher Sache mit dem Staat und allen, die irgendwie daran hängen, anzulegen. Ich hatte damals schon zigfach geschrieben, dass man sie durch eine Bewegung ermutigen müsste, die aus mehr als Sobottka und Googlepositionen bestehe. Was erwartet Ihr von solchen irgendwo normalen Leuten wie den Eltern der Nadine und denen des Matthias? Dass sie sich mit Mörderbanden anlegen, hinter denen der Staat steht und die die Medien auf ihrer Seite haben? Dagegen ist die Russenmafia ein Scheißdreck. Und was Ulrich Dost angeht: Der hatte sich mehrfach in heißen Fällen getraut, sich auf die Hinterbeine zu stellen. In einem Falle führte das dazu, dass binnen eines Jahres sechs Mal in seine Kanzlei eingebrochen wurde und er wirtschaftlich fast am Ende war. Was wollt Ihr also jetzt von ihm? Ihr solltet einmal darüber nachdenken, was Ihr von anderen erwartet im Vergleich zu dem, was Ihr selbst zu wagen bereit seid. Glaubt bloß nicht, dass Ihr etwas Besonderes wäret.

Gruß

Winfried Sobottka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen