Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 4. Dezember 2009

Anschläge auf Polizei und BKA - 4. Dezember 2009.

Schon Georg Büchner vertrat die Auffassung, dass bewaffnete Überfälle auf Polizeistationen ein sinnvolles und legitimes Mittel gegen einen Staat seien, der demokratische Mechanismen autoritär unterdrücke und selbst kriminell handle.

Es gab Anschläge gegen Polizei in Hamburg und in Berlin, wie ich soeben erst erfahren habe:


Ich bin davon überzeugt, dass Georg Büchner diese Anschläge in Anbetracht der Zustände in Deutschland bejubeln würde, ich verweise beispielhaft auf:






Ich lehne es ab, die Akteure bei diesen Anschlägen als Verbrecher einzustufen, denn ich gehe davon aus, dass sie nichts anderes als einen wahren Rechtsstaat und eine wahre Demokratie wollen, zudem beste Gründe dafür haben, davon auszugehen, dass der Staat friedliche Kritiker seiner Verbrechen mit allen Mitteln bis hin zum Mord bekämpft, so dass nach meiner Überzeugung die Taten durch Art. 20 GG gedeckt sind.

Zweifellos haben die Täter Mut bewiesen, zweifellos Entschlossenheit. Das sind heutzutage selten vorzufindende Charakterhaltungen, die im Grundsatz hoch zu loben sind.

Nach meiner Überzeugung wäre der Staat gut beraten, von verbrecherischem Handeln und verbrecherischer Bekämpfung kritischer Opposition im Speziellen Abstand zu nehmen, denn tatsächlich muss er sich derzeit den Vorwurf gefallen lassen, dass gewalttätiges Handeln gegen ihn nach Lage aller Dinge in höchstem Maße legitim und übrigens auch legal sein dürfte.

Ich selbst möchte mich aufgrund meiner exponierten Stellung nicht näher äußern, gehe aber davon aus, dass das Handeln der Akteure in Hamburg und Berlin den Beifall aller echten Demokraten haben werde.

Mit herzlichen Grüßen nach Hamburg und Berlin

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen