Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 4. Dezember 2009

@ U.A. am 04. Dezember 2009


Hallo, Leute!

Die Hackerinnen und Hacker leisten Spitzenarbeit, wie man beim Googeln u.a. unter Matthias Lang Erlangen, Gisela von der Aue, JVA Plötzensee, Thomas Vogel Tengen, OnlineZeitung24, Dr. Matthias Cleef (Unna) u. div. andere sieht.

Der Staatsschutz ist höchst nervös geworden:


Es ist BDS/Bredolab.bcc, eine höchst unangenehme Sache. War im Startmenü untergebracht, wurde sofort beim Start gemeldet. Datei: mgjwin32.exe

Leider verfüge ich nicht gerade über ideales Know How, doch nach zwei Search-Läufen wurde kein Fund mehr gemeldet. Allerdings gab es eine Unregelmäßigkeit, als ich mich unter Google-Chrome anmelden wollte - ich erhielt die Mitteilung, Cookies seien nicht aktiviert. Sie waren aber aktiviert gewesen, ich musste mich ein zweites Mal anmelden.

Womöglich haben sie nun mein PW.

Ansonsten scheinen sie sich recht ohnmächtig zu fühlen. Roggenwallner versucht nach wie vor, mir abwechselnd Angst mit einem Gerichtstermin und einem Handeln vor einem Gerichtstermin zu machen. Das ist natürlich in der Wirkung gar nicht beeindruckend, wenn die nicht einmal wissen, worauf sie setzen sollen.

Na ja, wenn sie etwas Beeindruckendes auf Lager hätten, dann brauchten sie es ja auch nicht mit solchen Sachen wie sobottka.wordpress.com zu versuchen. Während sie es einerseits wollen, dass ich Angst vor ihnen bekomme, geben sie andererseits ihr Bestes, mir jede Angst vor ihnen zu nehmen. Da verstehe noch einer den deutschen Staatsschutz.

Auch muss ich feststellen, dass manche Positionen von diesem Sobottka-Diffamierungsblog in den SE mir nicht einmal unangenehm sind. Schließlich wird ja überdeutlich erkennbar, was da betrieben wird.

Da ich leider nicht über das Know-How unserer Hackerinnen und Hacker verfüge, zudem tatsächlich keine Knete habe, muss ich demnächst einige ungewohnte Wege gehen, um mich einigermaßen sicher fühlen zu können, dass der Staatsschutz an Internetinhalte nicht heran kommt.

Fremde Präsenzen sind mir nun endgültig zu unsicher, als dass ich auf sie bauen könnte. Ich kann sie mit dem Bewusstsein nutzen, dass sie jederzeit kalt gestellt werden können, mehr nicht.
Ich muss unter diversen Restriktionen vorgehen, was die Sache nicht leicht macht.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen