Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 22. Januar 2010

@ U.A. : Die Anwaltspest

Liebe Schwestern und Brüder!

Dass man die mit Abstand meisten Rechtsanwälte in die Tonne kloppen kann, gehört längst zum Allgemeinwissen in unserem Lande. Zu meinen, dass sie alle gleich seien, wäre aber zweifellos falsch: Manche Anwälte unterstützen das kriminelle Justizsystem aktiv, während andere lediglich Angst davor haben, sich mit ihm anzulegen.

In der Seminarliste der Anwaltskammer Hamm taucht übrigens wieder Rechtsanwältin Henriette Lyndian auf, aber auch wieder Detlef Burhoff.

Burhoff mit seinem LexisNexis und seinen Internetpräsenzen scheint eine wichtige Rolle zu spielen. Das lässt Schlüsse hinsichtlich aller zu, die eine positive Beziehung zu ihm haben. Dank SE kann man das in jedem Einzelfall schnell abklären, wobei man es auch mit LexisNexis versuchen sollte. Roggenwallner und Venn haben übrigens auch schon über Burhoff/LexisNexis veröffentlicht...

Zudem kann man sich sicher sein, dass Rae in einer Kanzlei stets einer "Grundphilosophie" angehören.

Und nicht nur sie: Seht Euch mal die Gesichter der Renogehilfinnen der Kanzlei Rae Dr. Neuhaus an - und dann stellt Euch selbst die Frage, welcher von denen Ihr für 12 Stunden einen Säugling anvertrauen wolltet, der Euer Kind wäre:

http://www.rechtsanwalt-dortmund-kanzlei-mnh.de/arbeitsrecht/sekretariat.jpg

Sie haben ihre Zirkel, in denen sie sich gegenseitig hochloben und pushen, hängen an staatlichen Fleischtöpfen, vertreten für gutes Geld die Wirtschaftskriminellen und die Mafia-Bosse, und geben ihr Bestes, z.B. über LexisNexis, neben der Imagepflege auch noch Geld über Publikationen zu verdienen. So funktionieren zweifellos auch diverse Fachzeitschriften; Burhoff gibt mehrere heraus, darauf angelegt, einen Rechtsstaat vorzugaukeln und die Bandidos unter den Anwälten und Gutachtern als Gralshüter der Rechtsstaatlichkeit und bombastische Experten erscheinen zu lassen....

Und wir haben das Problem, dass die Unzufriedenen zu blöd sind, zu blöd und zu feige und zu selbstherrlich, um es vollständig auf den Punkt zu bringen, überhaupt irgendetwas zu organisieren.

Ja, so sieht es aus.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum unter: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags:

Rechtsanwalt Detlef Burhoff, Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, Rechtsanwalt Rudolf Esders, Rechtsanwalt Nikolai Venn, Claus Plantiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen