Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 16. Februar 2010

@ U.A. betreffend Rechtsanwältin Ingeborg Roser, Frankfurt am Main

Hallo, Leute!

Ich habe eine Email von Rechtsanwältin Ingeborg Roser erhalten, die mich aufgefordert hat, den Scan eines Schriftsatzes, den sie in der Sache Eric-Justin, Sohn der Nicole Rostock, verfasst hatte, aus dem Netz zu nehmen.

Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich für ihr Begehren keine Rechtsgrundlage sähe, dass ich aber überzeugt sei, dass ein wichtiges öffentliches Informationsinteresse bestehe, wenn ein Kind rechtswidrig seiner Freiheit beraubt werde, auch dann, wenn Richter und Jugendamtsmitarbeiter die Täter seien.

Es ist schon erstaunlich, welchen Dreck Anwälte in Deutschland fressen, um Richtern und Beamten möglichst glatt in den Arsch zu kriechen, findet Ihr nicht?

Um das in folgendem Artikel nachlesbare Schreiben geht es:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/04/wichtiger-hinweis-an-united-anarchists-jugendamt-russelsheim-yvonne-elsen/

Ich finde, die Rechtsanwältin Ingeborg Roser sollte sich lieber darum kümmern, dass das widerrechtlich festgehaltene Kind Eric-Justin endlich dorthin kommen kann, wo es hin will: Zu seiner Mutter.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Zusätzliche Tags: Richter Peter Kramer, Amtsgericht Rüsselsheim, Jugendamt Rüsselsheim, Kinderklau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen