Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 16. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Super Arbeit, die unsere Hackerinnen und Hacker machen, und wie es aussieht, wird aus dem Projekt der Internetzeitung was werden. Da ist eine sehr hoch motivierte Person am Bauen... ;)

Ich habe heuite über den Apotheker einige Seiten betreffend den "Amoklauf von Schwalmtal" zugesandt bekommen, ich werde sie morgen einscannen und veröffentlichen. Ich gehe mittlerweile sicher davon aus, dass es die Todesschüsse nicht gegen hätte, wenn unfassbare Polizei- und Justizwillkür im Verein mit dem Handeln von Schmieren-Rechtsanwälten und Schmieren-Gutachtern den Mann nicht zur absoluten Weißglut getrieben hätten. Diese Satanistenschweine wissen schon, warum sie Sicherheitsschleusen in alle Gerichte eingebaut haben; diese perversen Verbrecherschweine wissen ganz genau, was sie Menschen antun.

Na ja, wir haben eine Waffe, mit der wir ihnen das Leben schwer machen können, und wen wir erst einmal an der Gurgel haben, den lassen wir nicht mehr los. Diesen perversen Schweinen werden wir Feuer unter ihren Ärschen machen, die Gesellschaft soll wissen, wofür sie verantwortlich sind.

Nicole Rostock legt übrigens keinen Wert darauf, dass ich den Schriftsatz ihrer Anwältin aus dem Netz nehme, also werde ich es auch nicht tun. Offenbar haben gewisse Leute in Rüsselsheim noch nicht begriffen, wer wir sind und wie konsequent wir sind. Sie werden es noch begreifen, sehr viele, die es noch nicht begriffen haben, werden es auch noch begreifen.

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

PS.: Wenn Ihr Vorschläge für den Namen der projektierten Internetzeitung haben solltet, dann lasst es mich bitte wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen