Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 16. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Die SZ hat wieder mehrere Kommentare von mir unterdrückt, die in absolut keiner Weise gegen die Nettiquette verstoßen - hat sie einfach so gelöscht, nachdem sie publiziert waren. Nun haben sie mich auf einen anderen Kommentarmodus umgestellt - meine Kommentare erscheinen erst gar nicht, stattdessen der Hinweis: "Ihr Kommenmtar wird bald veröffentlicht"

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass die Medien, ob sie wollen, oder nicht, an den Fleischtöpfen der Satanisten hängen, abgesehen von Junfe Welt und Neues Deutschland, die dafür an den Fleischtöpfen der rotlackierten Faschisten hängen.

Wir brauchen also eine Plattform, die zumindest im Netz mit den Online-Zeitungen konkurrieren kann, wobei ich zwar in dieser Richtung derzeit einige Hoffnungen habe, aber mehr ist es bisher eben auch nicht.

Wir können auf jetziger Basis nicht mehr sein als ein lästiger Stachel im Fleisch der Satanisten.

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen