Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 3. Dezember 2009

premiumpresse.de

Premiumpresse.de steht auf der falschen Seite, wie ich es mir seit einiger Zeit gedacht hatte. Wie das Vogel-Forum sollten sie meine Beiträge offenbar möglichst umfassend aufnehmen, um sie bei passender Gelegenheit löschen zu können. Die Anarchistinnen und Anarchisten haben in fast vier Jahren außer SE-Manipulation absolut gar nichts auf die Beine gebracht.

Interview mit Winfried Sobottka, 03.12.2009

Interviewer: "In einem Gästebuch wurde unter Ihrem Namen angekündigt, Sie wollten auf unabsehbare Zeit Urlaub machen, und erklärt, Sie meinten, genug getan zu haben?"

Winfried Sobottka: "In dem Gästebuch wurden eine Menge Beiträge falsch unter meinem Namen gesetzt, aber der ist authentisch."

Interviewer: "Sie sind am Ende Ihrer Kräfte?"

Winfried Sobottka: "Unsinn. Ich habe keine Lust mehr, ausgenutzt zu werden."

Interviewer: "Werden Sie Ihre Domains aus dem Netz nehmen?"

Winfried Sobottka: "Warum sollte ich? Nehmen die SS-Satanisten alles aus dem Netz, was mich beleidigt und verleumdet? Warum sollte ich also die Wahrheit aus dem Netz nehmen?"

Interviewer: "Sie haben an politischer Änderung kein Interesse mehr?"

Winfried Sobottka: "Ich werde darüber gar nicht mehr nachdenken, weil ich keine Lust habe, mich sinnlos aufzuregen."

Interviewer: "Sie hatten bisher starke Unterstützung durch anarchistische Hackerinnen und Hacker. Fürchten Sie nicht, dass die verlorengehen könnte?"

Winfried Sobottka: "Ich fürchte mich davor, nackt in einem Bett schlafen zu müssen, das voller Brötchenkrümmel ist. Den Hackerinnen und Hackern der Anarchisten bleibt gar nichts anderes übrig, als bestimmte Beiträge von mir zu pushen, wenn sie bestimmte Dinge propagieren oder anprangern wollen, weil bestimmte Dinge nur von meinen Beiträgen propagiert oder angeklagt werden."

Interviewer: "Es kam schon vor, dass man Sie als die Arroganz in Person bezeichnete?"

Winfried Sobottka: "Wenn es angebracht ist, dann trifft das sogar zu. Es ist mein Mittel, gegen Arroganz und bornierte Ignoranz anzutreten."

Interviewer: "Sie werden notfalls allein zurecht kommen?"

Winfried Sobottka: "Sollte irgendwer mich unterschätzen, so erfolgt das auf sein Risiko hin."

@ die Aktivisten von U.A.

Hallo, Leute!

Sollte irgendwer es mir verübeln, dass ich den Kampf nicht weiter auf die Spitze treibe, so geht mir das kalt den A* herunter: Diejenigen sollen sich an ihre eigenen Nasen fassen. Mir kann niemand erzählen, dass es für ihn unmöglich sei, irgendwelche Blogs oder ähnliches angelegt zu bekommen, Links zu meinen Inhalten zu setzen, selbst kritische Beiträge zu schreiben usw.

Ich muss mit meinen Kräften haushalten und mich auf das konzentrieren, was für mein eigenes Überleben wichtig ist.

Gruß

Winfried Sobottka

Mittwoch, 2. Dezember 2009

onlinezeitung24: Klasse Arbeit von den anarchistischen Hackerinnen und Hackern!

Hallo, Leute!

Heute gelang es anarchistischen Hackerinnen und Hackern, den folgenden Beitrag:


auf die jeweilige Google-Seite #1 für:

-onlinezeitung24

- Rene Thurow (verantwortl. lt. Impressum)

- Kathrin Thurow (Domain-Inhaberin)

zu bringen.

Auch wenn ich derzeit nicht die Zeit und Lust habe, einen guten Artikel daraus zu machen, so sind die präsentierten Beweismittel doch gut lesbar, gut nachvollziehbar und lassen keinen Zweifel daran, dass Onlinezeitung24 Staatsschutzmachwerk ist und mit schmutzigsten Methoden vorgeht, keineswegs von liberalem Bürgersinn geprägt ist.

Natürlich bekommt dieses Machwerk Traffic von Staatsschutz-Computern, natürlich wird es von manch Leichtgläubigen, aber natürlich auch von anderen Staatsschutz-Agenten verlinkt - doch für Leute, denen es um Meinungs- und Informationsfreiheit geht, wird dieses Medium nun zunehmend uninteressant. Zeitwort.at lebt seit unseren Entlarvungen auch nur noch von Trug-Traffic, und so wird es Onlinezeitung24 auch sehr bald gehen. Schon jetzt werden die mit Abstand meisten Beiträgen von den Stamm- Schreibern wie Chaim geschrieben, die selbst vor solchem nicht zurückschrecken:


Dass das OLG Hamm mir ohne jede gesetzliche Basis und ohne jede sachliche Begründung erklärte, meine Eingaben nicht mehr zu bearbeiten, wird von Chaim nicht als das bezeichnet, was es ist: Ein eklatanter Rechtsbruch, den man ansonsten in Bananenrepubliken findet. Nein, das verkauft Chaim als Beweis dafür, dass ich ein Irrer bin, also als völlig in Ordnung. Das ist "Stürmer"-Manie, und in ähnlicher Weise ist der ganze Artikel aufgebaut. Und dieser Chaim ist Stammschreiber Nr.1 im Blatte des "Bürgerjournalismus".

An der Stelle dürften sich weitere Fragen erübrigen.

Als mein Verdienst darf ich es mir zurechnen, durch Hartnäckigkeit und Härte in der Diskussion die hervorragenden Beweise (siehe Link nach freegermany.de) hereingeholt zu haben, der tollen Arbeit anarchistischer Hackerinnen und Hacker ist zu verdanken, dass diese Dinge nun sehr gut positioniert dargeboten werden, anstatt in den Weiten des Internets unauffindbar zu sein.

Diese Dinge sind nicht nur ein Schlag gegen OnlinlineZeitung24 und die Verantwortlichen, sondern auch eine Entlarvung der Mittel, derer sich die BRD bedient, so dass Systematiken aufgezeigt und auch von vielen verstanden werden, die einem im Grunde überall mehr oder weniger begegnen. Vor meinen Entlarvungstouren war es den Klügsten klar gewesen, was läuft/lief, die Übrigen konnten es sich nicht vorstellen, hielten alles noch irgendwie für Zufall. Nun begreifen es immer mehr, dass es hierbei nicht um Zufälle geht, und das ist gut so.

Auch Claus Plantiko meinte übrigens, dass der Umstand, dass BILD, FOCUS, SPIEGEL und sonstige Medien groß auf das Brigitte-Mohnhaupt-Forum des Thomas Vogel Tengen aufmerksam gemacht hatten, im Grunde schon Beweis genug dafür sei, dass dieses Forum vom Staatsschutz gewollt und als Köder zur Ausspitzelung von Anarchistinnen und Anarchisten gedacht gewesen sei.

Soweit denken noch nicht alle von allein, doch es werden immer mehr.

Gruß

Winfried Sobottka


Claus Plantiko: Justiz- Skandal setzt sich fort! November 2009.

Hallo, Leute!

Wie berichtet, gab es im Mai 2009 einen Termin am Anwaltsgerichtshof in Hamm, im Rahmen eines von Claus Plantiko beantragten Wiederaufnahmeverfahrens, um die Entziehung seiner Zulassung als Rechtsanwalt zu revidieren (es öffnet sich auch ein Druckfenster, bitte einfach schließen, um die Email-Kopie lesen zu können!):


Nun das Unerhörte: Über den Sachvortrag wurde gar nicht entschieden, er erhielt den Bescheid, das Wiederaufnahmeverfahren sei aus formalen Gründen gar nicht zulässig!

Dabei war dieser Punkt während der Verhandlung nicht einmal angeschnitten worden, dabei hätte man sich die Verhandlung vor dem Hintergrund dieser rechtlichen Bewertung sparen können! Doch so hat man ein halbes Jahr auf Zeit gespielt, und es rigoros vermieden, sich mit dem Sachvortrag des Claus Plantiko überhaupt auseinandersetzen zu müssen!

Wo sind all die, die geschrieen hatten: "Solidarität mit Claus Plantiko!" ?

Wo sind all die, die einen Rechtsstaat anstelle eines schmutzigen Verbrecherstaates wollen?

Claus Plantiko hat mir versprochen, mir die Unterlagen zukommen zu lassen, dann werde ich auch sie veröffentlichen.

Und ich habe Claus Plantiko darum gebeten, den Hinweis auf die folgende Sache zu verbreiten, und nicht nur ihn:


Gruß

Winfried Sobottka

Thomas Vogel Tengen, Brigitte Mohnhaupt, Christian Klar, Natascha Kampusch

Hallo, Leute!

Zu dem Thema habe ich schon zweimal etwas geschrieben:




Wie ich heute erfahren konnte, hatte es 3 einstweilige Verfügungen des Mohnhaupt- und Klar- Anwaltes Jipp gegen Thomas Vogel Tengen gegeben, die ihn erstens zwangen, das Forum unter brigitte-mohnhaupt.de zu schließen, ihn zweitens zwangen, das Forum unter christian-klar.de zu schließen, ihn drittens zwangen, bösartige Unterstellungen betreffend Rechtsanwalt Jipp zu unterlassen.

Die Kosten allerdings habe Thomas Vogel schon damals nicht tragen können, da er einen Offenbarungseid abgelegt gehabt habe.

Man kann die Entwicklung wohl so verstehen, dass das winfried-sobottka.de-Forum auch die Funktion haben sollte, die zuvor die Foren unter brigitte-mohnhaupt.de und christian-klar.de gehabt hatten, also eine perverse Diffamierung der Anarchie zu betreiben und sicherlich auch zu erheben, welche Besucher eingingen und was sie äußerten.

Jedenfalls muss man feststellen, dass das Landgericht Dortmund zu einem Zeitpunkt auf Vogel als Zeugen in meiner Sache setzte, als es jedenfalls der Justiz hinlänglich bekannt gewesen sein musste, dass er zig-fach vorbestraft und ein Gaukler und öffentlicher Lügner war, der mit miesen Vorgehensweisen von der BRD als Staatsfeinde eingestufte Personen öffentlich durch den Dreck zog.

Nun, würde Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor Jena mich mutig vertreten, so wäre das Schmutzverfahren am Landgericht Dortmund unter Richter Helmut Hackmann und Brigitte Brütting wohl sehr schnell in die Einstellung zu treiben. Aber ausweislich seines Handelns ist es ja seine größte Sorge, dass Richter, Staatsanwälte oder Polizisten ihm irgendetwas verübeln könnten.

Dass Vogel aus Sicht des Staatsschutzes ein heißes Eisen ist, kann man daran ablesen, dass mein Dauer-Terrorisierer und Verleumder im Internet, "Das_Gewissen", mit praktischer Sicherheit also Roggenwallner, neuerdings für Vogel spricht (siehe Schmutzblog sobottka.wordpress.com).

Ansonsten hat er nie ein gutes Haar an ihm gelassen, war sogar stinkwütend auf ihn.

Auch das WordPress.com für Vogel den Anarchistenboulevard.blogspot.com aus dem Verkehr gezogen hat, während sie auf einen Protest in Englisch, den sobottka.wordpress.com-blog aus dem Verkehr zu ziehen, nicht einmal reagieren, spricht dafür, dass "höhere " Interessen im Spiel sind als die des NRW-Staatsschutzes. Jener hätte diverse Präsenzen viel eher löschen lassen (freegermany.forumandco.com / anarchistenboulevard.wordpress.com u. div .a.), wenn er dazu die Macht gehabt hätte. Doch in den U.S.A. kackt man offensichtlich auf den NRW-Staatsschutz, jedenfalls hatte er es nicht vermocht, jene Präsenzen weg zu bekommen. Anzunehmen, dass sich schon die C.I.A. oder das Weiße Haus einschalten müssen, um irgendwelchen Deutschen unangenehme Webseiten zu sperren.

Thomas Vogel ist eine Schlüsselfigur, um die Fratze der BRD sichtbar zu machen.

Sollte er die österreichische Justiz in die Irre geführt haben, so hat diese schon erklärt, dass Tatort Deutschland sei, es sei dann Sache der deutschen Behörden, ggf. gegen Vogel vorzugehen.

Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen war übrigens zu vernehmen, dass der Fall Kampusch in absehbarer Zeit endgültig abgeschlossen werde, aber auch, dass Thomas Vogel sehr nervös sei: Er setze sich immer wieder mit der Staatsanwaltschaft in Graz in Verbindung und erzähle, dass er noch viele andere Beweise habe....

Gruß

Winfried Sobottka




BRD-Staatsschutzagenten Thomas Vogel Tengen und Dieter Hornemann Unna

Hallo, Leute!

Die Dortmunder Justiz wusste zu jedem Zeitpunkt sehr genau, warum ich aus ihrer Sicht unbedingt eine Verteidigung haben musste, die bereit war/ist, mich nach Strich und Faden zu verraten, und die Justiz in Hamm wusste auch jedem Zeitpunkt ganz genau, warum sie dem rechtswidrigen Vorgehen, meine Eingaben in der Sache zu ignorieren, einen scheinbar legalen Anstrich zu geben versuchte:





Man sehe sich einmal an, was mit der Billigung des vom Landgericht Dortmund in meiner Sache benannten "Zeugen" Thomas Vogel Tengen noch im Juli 2008 lief, während die Prozesstermine auf Ende August 2008 festgesetzt waren:


Ich stelle fest: Es gibt in der Rechtsgeschichte der BRD keinen (!) Fall, in dem es besser dokumentiert ist, dass jemand mit aller Gewalt zum nervlichen Zusammenbruch, zu verbalen Entgleisungen und in die Entrechtung getrieben werden sollte, um ihn dann justiziell hinrichten zu können!


Das sollten sich alle vor Augen halten.

Gruß

Winfried Sobottka

Warnung vor: Richter Helmut Hackmann Dortmund und Richterin Brigitte Brütting Dortmund, stellvertretende Vorsitzende der Caritas Dortmund