Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 13. Dezember 2009

@ U.A. Linkekraft / Daniel Eggert Konstanz

Hallo, Leute!

Ich habe habe noch eine menge Screenshots aus dem winsobo-Forum erwühlt, u.a. auch so einige von LINKEKRAFT alias Daniel Eggert aus Konstanz, der vor allem im Mai 2007 außergewöhnlich mitteilsam war:

1. Legte er Wert darauf, derjenige LINKEKRAFT zu sein, der auch im Mohnhaupt-Forum aufgetreten war. Der aber hatte die Story aufgetischt, er sei ein Sohn von RAF-Eltern, die wegen der Besetzung der deutschen Botschaft in Schweden 1975 verhaftet worden, ihm plötzlich weggerissen worden seien. Glatte Lüge - 1975 gab es ihn noch gar nicht, noch lange nicht.

2. Erklärte er, dass Thomas Vogel absolut alles bestimme, was die Administration des winsobo-Forums angehe - was zwar grundsätzlich anzunehmen, aber nicht unbedingt sicher war.

3. Gab er zu verstehen, dass er mit der Verantwortung für das, was im Winsobo-Forum lief, absolut nichts zu tun haben wollte - ihm war wohl klar, dass auch Vogel sich im Grunde strafbar machte.

Hier sind die hochgeladenen Screenshots:

http://winfried-sobottka.de/winsobo/5/00-overview.html

Ich denke, sie werden sich noch sehr schwer wundern. :)

Gruß

Winfried Sobottka

1 Kommentar: